Hilfe bei Paypal

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung.

Wenn Sie eine Bestellung über Paypal aufgegeben haben und Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder Ihr Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst über info@icarus-berlin.de

**Die durchschnittliche Wartezeit eines Kunden ist 4x kürzer, wenn er uns direkt kontaktiert, anstatt Paypal zu benutzen!

MEINE BESTELLUNG VERZÖGERT SICH, ABER ICH MUSS KLARNA BEZAHLEN.

Sie können Ihre Zahlung ganz einfach über die Klarna App verschieben. Folgen Sie den nächsten Schritten:

• Klicken Sie am Ende der Bestellung auf "Bezahlen".
• Klicken Sie auf "Fälligkeitsdatum verlängern".
• Klicken Sie auf "Bestätigen".
• Ihr Zahlungsziel wird um 10 Tage verlängert!
• Nach der Verlängerung wenden Sie sich bitte an info@icarus-berlin.de

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN.

Um Ihre Bestellung einfach zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an info@icarus-berlin.de und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden die Rücksendeanweisungen per E-Mail zusenden.

ICH BIN MIT DER QUALITÄT UNZUFRIEDEN.

Um eine geeignete Lösung zu finden, wenden Sie sich bitte an info@icarus-berlin.de und wir werden alles tun, um Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten.

ARTIKEL FEHLEN ODER SIND BESCHÄDIGT.

Sie können uns über info@icarus-berlin.de kontaktieren und angeben, welche Produkte fehlen oder beschädigt sind. Wir werden Ihnen dann umgehend ein neues Exemplar zusenden oder den Kaufpreis für den betreffenden Artikel erstatten.